alte Aufnahme des Berggasthofes von außen

Über uns

Unser traditionsreicher Gasthof wurde bereits im Jahr 1932 gegründet und befindet sich seit 2015 in Besitz der Familie Batovanja.

Wir sind ein junges Team, das die Kombination aus Tradition und Modernität gekonnt kombiniert. Dank unserer Erfahrung – die Inhaber haben ihr Handwerk unter anderem bei namhaften Wirkstätten wie zum Beispiel dem Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt gelernt – können wir sowohl in Bezug auf die Speisen als auch auf den Service einen hohen Standard bieten.

Der persönliche und herzliche Kontakt zu den Gästen ist uns besonders wichtig. Die angenehme Atmosphäre und die authentische Einrichtung unseres Gasthofs machen uns aus und führen dazu, dass die Gäste immer wieder gerne bei uns einkehren, Feste feiern oder an unseren Veranstaltungen teilnehmen!

Besuchen Sie uns auch auf facebook!